Hallo
Ich habe die neuste Version P3d v4 4.3.2925520 heruntergeladen. Die Vorgängerversion habe ich zuvor deinstalliert. Diese lief stets ohne Probleme.
Also installierte ich die Neue Version und das Programm meldete am Ende auch, dass alles i.O. ist.
Nun startete ich das Programm mit Prepare3D.exe und das Anmeldefenster öffnete sich wo ich meine Daten und die Lizenz -ID eingab. Dann auf weiter - das kleine Rädchen dreht und dreht und dreht und hört nicht mehr auf zu drehen. Das Ding liess sich auch nicht mit Ctrl-Alt-Del beenden. Die einzige Möglichkeit war das herunterfahren des PC's.
Ich deinstallierte alles wieder und installierte neu - diesmal deaktivierte ich die Firewall und installierte als Administrator.
Danach das selbe Problem - das Programm startet nicht.
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann wofür ich mich schon jetzt bedanke.
Grüss, Peter H.
[RESOLVED] Prepare3d läuft nicht mehr
Re: Prepare3d läuft nicht mehr
Hallo Peter
Willkommen im Prepar3D-Forum.
Entfernen Sie die von Prepar3D generierten Dateien. Starten Sie anschließend Prepar3D und testen Sie.
Bitte folgen Sie den Schritten in diesem kurzen Video
Informieren Sie uns über Ihren Fortschritt
https://youtu.be/YsOibqIV0OQ
Elaine Dixon
Prepar3D® Forum Global Moderator
Forum Rules.....General Debugging Steps.....Installing\Updating\Uninstalling.....How to Post a Screenshot.....Activation Issues
Prepar3D® Forum Global Moderator
Forum Rules.....General Debugging Steps.....Installing\Updating\Uninstalling.....How to Post a Screenshot.....Activation Issues
Re: Prepare3d läuft nicht mehr
Hallo Elaine Dixon
Ich habe alle Schritte die im Video sind ausgeführt und siehe da, es klappt wieder!
Vielen herzlichen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe.
Herzliche Grüsse, Peter Hoferer
Ich habe alle Schritte die im Video sind ausgeführt und siehe da, es klappt wieder!
Vielen herzlichen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe.
Herzliche Grüsse, Peter Hoferer
Re: Prepare3d läuft nicht mehr
Hallo Peter
Das sind gute Neuigkeiten. Vielen Dank, dass Sie uns über Ihre Fortschritte informiert haben
Das sind gute Neuigkeiten. Vielen Dank, dass Sie uns über Ihre Fortschritte informiert haben
Elaine Dixon
Prepar3D® Forum Global Moderator
Forum Rules.....General Debugging Steps.....Installing\Updating\Uninstalling.....How to Post a Screenshot.....Activation Issues
Prepar3D® Forum Global Moderator
Forum Rules.....General Debugging Steps.....Installing\Updating\Uninstalling.....How to Post a Screenshot.....Activation Issues